Nun ist es also so weit! Das neue und schöne Zuhause für uns ist online! Klasse sieht es aus und ich sage auch zu allen lieben Dank die hier viel Arbeit reingesteckt haben um uns das zu bieten!
Ich bin wohl hier unter euch allen das Küken was Toby angeht....bis vor einigen Wochen wußte ich überhaupt nicht das es ihn gibt. Tja...und dann kam Jane Eyre.....und das wie!
Da ich schon seit längerem die BBC-Verfilmungen gerne sehe wundert es mich selber das Mr. Rochester nicht eher mein Herz eroberte, aber nun ja.....besser jetzt als nie. Er kam, sah und siegte und das im wahrsten Sinne des Wortes!
Mit viel Interesse habe ich gelesen das hier schon einige das Glück hatten Toby live auf der Bühne zu sehen und auch zu treffen. Ich selbst war schon dreimal in London um Kevin Spacey auf der Bühne des Old Vic zu erleben und hatte auch schon das Glück ihn persönlich kennenzulernen. So hoffe ich auch irgendwann mal Toby spielen zu sehen, denn ich denke er ist grandios auf den Brettern die die Welt bedeuten!
Was mich an ihm selbst verzaubert......das kann ich gar nicht so genau sagen.....es hat auf jedenfall der Blitz bei mir eingeschlagen und ich finde ihn so wie er ist einfach zum
Ich freu mich hier schon auf euch alle.....denn Spass werden wir hier haben.....da bin ich ganz sicher!
LG Flymoon