Obwohl mich nun ja der Großteil hier entweder aus dem RA-Board oder aber aus dem alten TS-Board kennt, kann ich mich mal hier anfangen.
Bei mir begann alles Anfang 2005, als ich P&P95 zum ersten Mal sah. Ich war hin und weg, fing plötzlich an, das Buch auf englisch gleich hinterher zu lesen, nervte meine Mitschülerinnen mit Zitaten von Jane Austen und habe immer wieder mit meiner besten Freundin P&P gesehen. Und wenn wir keine Zeit für alles hatten, haben wir halt immer zu den Mr.Darcy-Szenen gespult.
Über mein Interesse an Jane Austen kam ich ins JaneAustenBoard und hörte da dann ein Jahr später (Frühjahr 2006) zum ersten Mal von North&South. Ich las auch dieses Buch mit großer Begeisterung, aber wehrte mich den Film zu sehen, da mir der zu teuer war.
Über meine Begeisterung vom Buch N&S landete ich dann kurzerhand im RA-Board, konnte aber die Begeisterung für diesen Mann nicht ganz verstehen, bis zum September 2006, wo ich dann beim ersten Boardtreffen einiger der Mädels sah und endlich zum allerersten Mal N&S ganz sah (ich hatte den Film schon eine Weile, aber fand Bollywood damals noch viel interessanter). Mit RA hatte ich mein erstes großes Schmachtobjekt gefunden und über das Board lernte ich schon einige der Mädels hier kennen und dann auch Toby.
Man traf sich zum ersten Tobynetten-Treffen, bei dem ich viele Mädels, die ich voher noch net gekannt hatte, endlich kennen lernte. Und als dann das alte Tobyboard entdeckt wurde, war ich natürlich auch mit von der Partie.
Toby ist nicht mein absoluter Lieblingsschauspieler, aber ich sehe ihn gerne, gerade als Mr. Rochester. Und da ich noch gemeinsam mit ihm Geburtstag habe

, ist es ja logisch, dass ich auch in seinem Board nicht fehlen kann.
Ansonsten noch ein paar Worte zu mir, ich bin 23 Jahre alt, studiere Germanistik und Anglistik und hoffe dieses Jahr meinen BA-Abschluss machen zu können. Ich mag England, englische Literatur, englische Serien und Filme (naja, das war irgendwie klar), mein absoluter Lieblingsschauspieler ist Rupert Penry-Jones, dem sich dann ab und an noch einige andere tolle Darsteller beigesellen. Ich schreibe sehr gerne Fanfictions und wollte als Teenie immer Schriftstellerin werden.
Tja, und ich denke, das ist auch schon das Wichtigste, was man über mich wissen muss. Wer noch Fragen hat, kann mir gerne Fragen stellen.
Ansonsten freue ich mich sehr hier zu sein und muss mich jetzt gaaanz fix wieder meinem Unikram widmen.
Liebe Grüße,
Becci

Danke Cuni für diese wundervolle Combi!!!