Aktuelle Zeit: Fr 18. Mai 2012, 13:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wirklich neu in ich ja auch nicht
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 15:16 
Gustav Grave's fencing-teacher

Obwohl mich nun ja der Großteil hier entweder aus dem RA-Board oder aber aus dem alten TS-Board kennt, kann ich mich mal hier anfangen.

Bei mir begann alles Anfang 2005, als ich P&P95 zum ersten Mal sah. Ich war hin und weg, fing plötzlich an, das Buch auf englisch gleich hinterher zu lesen, nervte meine Mitschülerinnen mit Zitaten von Jane Austen und habe immer wieder mit meiner besten Freundin P&P gesehen. Und wenn wir keine Zeit für alles hatten, haben wir halt immer zu den Mr.Darcy-Szenen gespult.

Über mein Interesse an Jane Austen kam ich ins JaneAustenBoard und hörte da dann ein Jahr später (Frühjahr 2006) zum ersten Mal von North&South. Ich las auch dieses Buch mit großer Begeisterung, aber wehrte mich den Film zu sehen, da mir der zu teuer war.
Über meine Begeisterung vom Buch N&S landete ich dann kurzerhand im RA-Board, konnte aber die Begeisterung für diesen Mann nicht ganz verstehen, bis zum September 2006, wo ich dann beim ersten Boardtreffen einiger der Mädels sah und endlich zum allerersten Mal N&S ganz sah (ich hatte den Film schon eine Weile, aber fand Bollywood damals noch viel interessanter). Mit RA hatte ich mein erstes großes Schmachtobjekt gefunden und über das Board lernte ich schon einige der Mädels hier kennen und dann auch Toby.
Man traf sich zum ersten Tobynetten-Treffen, bei dem ich viele Mädels, die ich voher noch net gekannt hatte, endlich kennen lernte. Und als dann das alte Tobyboard entdeckt wurde, war ich natürlich auch mit von der Partie.
Toby ist nicht mein absoluter Lieblingsschauspieler, aber ich sehe ihn gerne, gerade als Mr. Rochester. Und da ich noch gemeinsam mit ihm Geburtstag habe :grins: , ist es ja logisch, dass ich auch in seinem Board nicht fehlen kann.

Ansonsten noch ein paar Worte zu mir, ich bin 23 Jahre alt, studiere Germanistik und Anglistik und hoffe dieses Jahr meinen BA-Abschluss machen zu können. Ich mag England, englische Literatur, englische Serien und Filme (naja, das war irgendwie klar), mein absoluter Lieblingsschauspieler ist Rupert Penry-Jones, dem sich dann ab und an noch einige andere tolle Darsteller beigesellen. Ich schreibe sehr gerne Fanfictions und wollte als Teenie immer Schriftstellerin werden.
Tja, und ich denke, das ist auch schon das Wichtigste, was man über mich wissen muss. Wer noch Fragen hat, kann mir gerne Fragen stellen.
Ansonsten freue ich mich sehr hier zu sein und muss mich jetzt gaaanz fix wieder meinem Unikram widmen.
Liebe Grüße,

Becci

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 7. Mär 2009, 15:16 

BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 18:17 
Orsino's Mermaid

Hallo Süße....

schön, dass Du schon daaaa bist!!!

Was für eine Geschichte... aber ich glaube, so oder so ähnlich, hat es
sich für alle von uns abgespielt... für viele war P&P 1995 oder 2005 die
Einstiegsdroge...tja... und wenn das nicht gewesen wäre...where would we be????

Hab Spaß, Schatz!!

BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 20:25 
Pilot's new mistress

Hallo Becci - Deine Infizierungsgeschichte kommt mir so unwahrscheinlich bekannt vor... :pfeif: :blum:

Schön, dass Du auch hier wieder mit an Board bist - auch wenn Du nicht ganz so Toby-addict bist wie manch andere... Es gibt ja nun mal auch so unendlich viele Schmachtobjekte auf diesem Planeten und Du hast noch viiieeele Jahre, um umherzuschwirren... :sun:

Ich hoff, Dir gefällt unser kleines Reich :winke:

BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 20:29 
Fergus Wolfe's Assistant

Hallo und herzlich Willkommen Becci!
Mir geht es da ähnlich wie dir - ich kann (und will) mich auch nicht auf einen SchaTS festlegen. :grins:

BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 20:37 
Fergus Wolfe's Assistant

Whippet hat geschrieben:
Hallo und herzlich Willkommen Becci!
Mir geht es da ähnlich wie dir - ich kann (und will) mich auch nicht auf einen SchaTS festlegen. :grins:

Whippet spricht mir vollkommen aus meinem Herzen.
Herzlich Willkommen hier, Becci! :blum:

BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 22:02 
Toby fanatic

Hi Becs... :winke: Hoffe, der UmTSug war problemlos??? :pfeif: :grins: Viel Spaß hier...

BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 22:05 
The Smile on Toby's face

Hallo Becci :winke:
Ist es nicht herrlich? Wir, hier, alle zusammen!!

Vielleicht fällt dir ja auch die eine oder andere fanfiction zu Toby ein :shy: ??

BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 01:04 

Ja, alles bestens! Hatte nur heute Abend leider, leider noch eine Verabredung. War zwar sehr nett, aber ich hab die Feier hier schon vermisst...
Tja, eine Fanfiction zu Toby, ach, ich würde ja gerne mal eine schreiben, aber Jane Eyre finde ich ist einfach eine sehr abgeschlossene Geschichte und sonst würde mir wohl am ehesten noch was zu Cambridge Spies einfallen. Und das Problem ist leider, ich habe noch unheimlich viele andere Ideen.
Aber jetzt wo du es sagst, fällt mir ein, dass ich ihn ja vielleicht in meinem tollen, neuen, superspannendem Projekt unterbringen könnte (was ich aber ganz brav erst anfangen werde, wenn ich mindestens eine andere Story abgeschlossen habe :ja: ). Ich müsste Toby dann nur einige Jährchen älter machen, ihm einen Schnurrbart verpassen und eine Frau... Oder ich mach ihn jünger und böse :grill: ..... Hmmm... ich weiß ja nicht.... :grüb:

BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 18:10 
Fergus Wolfe's Assistant

Hey Becci,

schön Dich hier auch zu treffen, ich freu mich. :happy:

BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 20:38 
Orsino's Mermaid

*Uff, mit der Begrüßung sämtlicher Boardschwestern arg hinterherhinkt*
:winke: Servus Becs!!!
Also, so eine Fanfiction mit SchaTS würd ich nur allTSugern lesen, vor allem wenn sie auch noch 100% Ü18 - unanständig :shy: ist... :pfeif:

BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 00:24 

Naja, die ganze Ü18-Action würde sich wohl vornehmlich bei einigen Nebendarstellerinnen und meinen beiden Hauptdarstellern abspielen. Ich muss echt mal schauen, wie ich mir Toby denn dann in seiner Rolle eigentlich vorstellen würde... Hab noch net ganz entschieden, wie ich die Figur, die er dann wohl spielen würde, so ausgestalte...
Bei der Story ist noch viel unsicher außer eben drei Personen weiß ich auch noch net, wen ich da aus dem wahren Leben noch so einbauen kann. Naja, eigentlich haben sie ja fast alle gelebt, müsste nur eine bekannte Person finden, die sie dann in meiner Story spielen könnte. :ja:

BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2009, 01:09 
Toby addict

Bild Becci! Schön, daß du auch hier dabei bist :kuss: ! Ich hab zwar ewig keine FF gelesen :shy: aber das kann sich ja auch schnell wieder ändern.. :grins:

BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2009, 01:17 

Die eine, die ich drüben gerade zu Adam poste, wird mal nicht so arg lang, also keine 40-50 Kapitel, sondern nur vermutlich 20-25 Kapitel.
Die, die ich gerade neu plane, ist gaaanz arg tricky.... so mit der Recherche vor dem Schreiben jetzt. Da könnt man echt verzweifeln. :omg: Aber naja, spannend ist es auch und wenn ich erstmal fünf Bücher dazu gelesen hab, weiß ich dazu sicher so gut Bescheid, dass ich mir um die richtige Darstellung keine Sorgen mehr machen muss. :lol:

BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2009, 20:10 
Orsino's Mermaid

Herzlich Willkommen, liebe Becci :heartthrow: .
Ich freu mich riesig, dass Du auch mit umgezogen bist :grouphug: .

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]